Künstlerbedarf und Beratung mit HERZ
Versand innerhalb von 24h
Versand innerhalb 2-3 Werktagen
Verschiedene Zahlungsmöglichkeinen.
Täglich erreichbar 8-14 Uhr +49 (0) 174 - 6662350

Etter Art Paper Letter Mess Pinkish

15,90 €*

Inhalt: 1 Stück
Farbe
Produktnummer: RK10395-002
Produktinformationen "Etter Art Paper Letter Mess Pinkish"

ETTER ART PAPER LETTER MESS

Our Etter Art Paper Street Texture
is available in the following color variants:

• Pinkish
• Reddish
• Orangey


Dimensions: 90 x 90 cm

Paper: 135 g quality print, matt

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


January 28, 2023 09:58

Sehr gute Papierqualität

Ich benutze die Papiere von Stefanie seit Beginn des Workshops in Schorndorf zur Gestaltung meiner Bilder ganz individuell, mal komplett, mal in Teilstücken. Die Ergebnisse sind wunderbar, die Farben sind intensiv und bleiben leuchtend und sind hervorragend mit anderen Elementen kombinierbar (Sumpfkalk+Marmormehl+Binder). Ich konnte schon sehr viele unterschiedliche Papiere erwerben und verarbeiten, einfach toll für die Kreativität. Der Service muss an der Stelle ein besonderes Lob erhalten, man hat immer einen Ansprechpartner und die Ware wird liebevoll und sicher verpackt. Werde immer wieder fündig, weitere Papiere wären schön und auch die Möglichkeit Fotos hochzuladen.

December 2, 2022 18:39

Super Schön

Habe es erste Mal die Etter Art Papiere bestellt Und finde die Gestaltung sowie Farbintensität super schön. Werde bestimmt noch einige Papiere in Zukunft erwerben, auf jeden Fall zu empfehlen.

July 31, 2022 15:12

Perfekt für den Urban Style

Genau dieses Papier habe ich in einem der Kurse von Stefanie Etter verarbeitet. Schade, dass man hier keine Fotos einstellen kann. Ich habe vorwiegend die orangenen Elemente des Papiers verwendet und mit blauem Spray und orange eingefärbtem Resin verarbeitet. Die Papiere haben eine gute Dicke und reißen genau da, wo man möchte. Beim Aufkleben weichen die Papiere auch nicht auf und die Farbe bleibt auch erhalten. Ich liebe die Papiere von Steffi.